Menschen

Oliver Gfader

CEO – Partner

Nach einigen Stationen im Marketing-Management bei global tätigen Konzernen sowie erfolgreichen mittelständischen Unternehmen war der Schritt in die Selbständigkeit eine logisch Konsequenz. Selbst bestimmen, aktiv gestalten und das ständige Streben nach Weiterbildung und Weiterentwicklung waren der ideale Nährboden für den Anspruch nach perfekter Qualität in Beratung und Dienstleistung.

Karin H. Matt

COO – Partner

Als Tochter eines Treuhänders war der Weg in die Betreuung einer vermögenden Klientel praktisch vorgezeichnet. Der berufliche Werdegang führte über die klassische Finanzkarriere bei grossen Bankhäusern weiter in den Beraterbereich bei  internationalen Unternehmensberatungen. Schliesslich führte die Tätigkeit im Client Relationship Management bei renommierten Familiy Office-Anbietern im In- und Ausland zur Exzellenz. Die Gründung des eigenen Unternehmens war immer Triebfeder und Ziel zugleich.